SWEET CHERRY Boutique & Guesthouse TYROL SWEET CHERRY Boutique & Guesthouse TYROL SWEET CHERRY Boutique & Guesthouse TYROL

SWEET CHERRY
BOUTIQUE & GUESTHOUSE TYROL

A NEW "DIANA CONSULTING STAR" IS BORN!

Klein, aber berühmt und Oho! Aus der ehrwürdigen „Frau Hitt“ in Innsbruck auf der berühmten Hungerburg, am Fusse der ebenso bekannten Nordkette, haben wir das bezaubernde "Sweet Cherry“ konzipiert und freuen uns sehr! Die Unternehmer Steffi und Christian Dag wollten raus aus dem einheitlichem Hotelangebot in der City und haben voll auf unsere Kompetenz gesetzt.

Da es in einer Stadt wie Innbruck aber etwas dauern kann, bis die erforderliche Baubewilligung für den erforderlichen Umbau bei der Gemeinde „abgesegnet“ werden, haben wir schon vorab die neue Marke installiert. Und ja "Frechheit siegt“ , das "Sweet Cherry“ boomt und sein lässiges Konzept dazu.

Wir lieben unsere Idee der Grafik und freuen uns über die flippige Website.

www.sweet-cherry.at


Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!


Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!