Das Seemount - Active Nature Resort Das Seemount - Active Nature Resort Das Seemount - Active Nature Resort

BIST DU
WILD GENUG?

WILD, LEIDENSCHAFTLICH UND AKTIV: DAS NEUE SEEMOUNT ACTIVE NATURE RESORT

A new Resort Baby is Born!
Wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Hoteliersfamilie Mallaun – mit der geplanten Erweiterung des Hotels Holiday in See im Paznauntal – mit besagtem Know How zu unterstützen.
Wer uns holt weiß, wie der Hase läuft: „Sei anders als die anderen, alles andere gibt es schon!“

Jungunternehmerin Sabrina Mallaun und das SEEMOUNT im Paznaun
Was fällt uns eigentlich ein, aus dem doch relativ gut laufendem Hotel Holiday in See in Paznauntal eine völlig neue Marke zu kreieren? Verdammt viel, würden wir mal behaupten. Da ist eine energische, voll motivierte Jungunternehmerin,  die den Tourismus derart im Blut hat und vor Ehrgeiz nicht mehr zu halten ist und dennoch weiß: "Ich kann mit der doppelten Bettenkapazität, meinem Grundstück, einer Baubewilligung und einer ordentlichen Finanzierung so viel mehr raus holen!“

Voila, ein Fall für Diana Consulting!

Vor gut 2,5 Jahren haben wir Sabrina Mallaun kennen gelernt und so ist das SEEMOUNT - als eigener Brand und auch Marke - geboren. Das Raumkonzept war nun als Vorgabe unsererseits genauso wichtig wie die Entwicklung des Logos und die Farben der Ausstattung. Dass unsere Marketing - Spezialisten von Diana Consulting nun die richtigen Werbetools einsetzen, damit das SEEMOUNT durch das Jahr mit der richtigen Gäste-Zielgruppe beseelt ist, ist logisch. Wir wissen nämlich, wie der Hase läuft, auch im Paznaun :-)

www.seemount.at



Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!


Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!