ZILLERGRUNDROCK ZILLERGRUNDROCK

DER BÖGLERHOF
TRADITION NEU INTERPRETIER

VOM ROMANTIKHOTEL ZUM EDLEM PURE NATURE RESORT

Der Böglerhof ist eines der schönsten, edlesten und in seiner Bauweise wohl traditionellsten Hotels im Tiroler Unterland. 
Gelegen im berühmten Alpbach, dass durch seine strikte, traditionelle Bauweise auch mit politischen Kongressen weltweit Aufsehen erregt.

So ergibt sich eine doch sehr internationale Gästestruktur mit teils höchsten Ansprüchen, die der Böglerhof als solche mit Bravour seit jeher bedient. Unsere Aufgabe war es nun, das Konzept und das Profil als solches, vom Böglerhof zu erkennen und so wird das Resort nun seit gut 18 Monaten  als "Böglerhof Pure Natur Resort“ mit unserem Know How begleitet.

Das dies nicht nur eine Logo Veränderung und einen neue Marktauftritt verlangt, liegt auf der Hand. Von der Idee der Neuausstattung einzelner Suiten bis hin zum Kick off Meeting mit der Rezeption. Eine von uns installierte Positionierung ist nur so viel Wert, wie die Unternehmer dies dann auch umsetzen. Als absolute Profis der gehobenen Hotelerie Tirols zeichnet sich Familie Duftner aus. Es macht uns immer wieder eine Freude, unsere Euphorie der Markeninstallierung mit einem derartigen Einsatz der Zweigenerationen- Unternehmerfamilie umzusetzen.

Die neuen Suiten sind megaschön, edel und eben auch PURE NATURE.

Dennoch haben wir noch einiges vor, bleiben Sie neugierig….

www.boeglerhof.at


Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!


Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!